Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /mnt/web108/c1/48/52138048/htdocs/mcc-borgholzhausen.de/class/frontend.class.php on line 138  Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web108/c1/48/52138048/htdocs/mcc-borgholzhausen.de/class/frontend.class.php:138) in /mnt/web108/c1/48/52138048/htdocs/mcc-borgholzhausen.de/scripts/counter_script/counter_base.php on line 43 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web108/c1/48/52138048/htdocs/mcc-borgholzhausen.de/class/frontend.class.php:138) in /mnt/web108/c1/48/52138048/htdocs/mcc-borgholzhausen.de/scripts/counter_script/counter_functions.php on line 153 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web108/c1/48/52138048/htdocs/mcc-borgholzhausen.de/class/frontend.class.php:138) in /mnt/web108/c1/48/52138048/htdocs/mcc-borgholzhausen.de/class/frontend.class.php on line 353 Archiv | MCC Borgholzhausen
  • xray-nt1-2012.jpg
  • elektro-rc-car.jpg
  • serpent-rc-car.jpg
  • mcc-borgholzhausen-onroad-rc-car-rennstrecke.jpg
  • xray-nt1-2013.jpg
  • startimage-3.jpg
  • xray-nt1-rc-car.jpg
  • serpent-733-flachbahner.jpg
  • xray-rx8-2013-onroad.jpg

Archiv

Rückblick Gewerbeschau & Tag d...

Gastfahrer herzlich willkommen Hieß es am 30.06.2019 am Ravensburgring bei bestem Wetter. Denn es fand die alljährliche Gewerbeschau am Ravensburgring statt. Dazu hatten wir wie jedes Jahr in... Alles lesen

Rückblick RCCM-Cup 2019

Am 15. und 16.06.2019 war der RCCM-Cup zu Gast auf dem Ravensburgring beim MCC-Borgholzhausen. Der RCCM-Cup ist eine Rennserie für Nitro und Elektro RC-Cars in dem Maßstab 1:10. Gefahren wurde in ... Alles lesen

Bilder von der Gewerbeschau 08...

Bei bestem Wetter fand am 08.07.2018 die Gewerbeschau an unserem Ravensburgring statt. Die Bilder sind jetzt in unserer Galerie online. Alles lesen

Neue Galerie "Historische RC-C...

Unser Stefan hat in seinem Fotoarchiv gewühlt (1000 Dank dafür!) und dabei viele Bilder vom RC-Car Rennsport aus den 80er Jahren gefunden. Schaut doch mal in unserer Galerie vorbei! Vielleicht erk... Alles lesen

01.05.2017 - Ravensburgring 2....

Anfang Sommer 2016 wurde der Entschluss gefasst, das Layout vom Ravensburgring interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten. Die Umbauarbeiten begannen Anfang Herbst 2016 und sind bis auf ei... Alles lesen

1:8 BL-GTS Demotage beim MCC B...

Bereits zum zweiten Mal konnten wir die 1:8 BL-GTS Fahrer rund um den Initiator der Serie (Gerri Douven) bei uns an der Strecke begrüßen. Erstmalig wurde die GT-Demo an zwei Tagen ausgerichtet, da... Alles lesen

Arbeitseinsatz Mai 2016

Nachdem wir im Frühjahr "grob" die Strecke wieder für den Fahrbetrieb hergerichtet hatten, folgte nun ein intensiverer Arbeitseinsatz, bei dem es ans Eingemachte ging. Wir haben die Strecke und die... Alles lesen

Langes Trainings-Wochenende

Durch den Feiertag (Fronleichnam) am Donnerstag, den 26.05.2016 hatten viele von uns Freitag einen "Brückentag" und so wurde bei super Wetter bereits am Freitag mit dem Training begonnen. Zeitig fande... Alles lesen

Wetterfeste Flyerboxen angebra...

Wir haben jetzt wetterfeste Flyerboxen bei uns an der Strecke installiert. Nun können sich auch interessierte informieren, wenn kein Vereinsmitglied vor Ort ist. Die Flyer hatten wir bereits letztes... Alles lesen

Layoutänderung am Ravensburgri...

Samstag, 11.06.2016 Bereits 2015 reifte schon der Gedanke, das Layout vom Ravensburgring leicht zu verändern, um es interessanter und vor allem auch anspruchsvoller zu gestalten. Jetzt wurde die Id... Alles lesen

Einladung zum Tag der offenen ...

Anlässlich der jährlich stattfindenden Gewerbeschau auf dem Gelände rund um den Ravensburgring, laden wir alle RC-Car begeisterten ein, von 10 - 18 Uhr auf unserer Rennstrecke zu fahren. Natürli... Alles lesen